Freitag, 18. November 2016

Girls just wanna have fun  

Hallöchen ihr Lieben,
heute mal ein kurzes Update für die Mädels. Letztes Wochenende war ich mit meiner lieben Mitbewohnerin ausgiebig shoppen. Und was eignet sich da besser als das Bremer Waterfront.
Für mich war es das erste Mal dort und ich war unglaublich begeistert. Die Waterfront ist eine super große ebenmäßige Shoppingmall, im amerikanischen Stiel. Schon bei meinem Austausch in Chicago habe ich solche Malls geliebt. Neben den vielen Läden gibt es auch eine riesige Food-Meile, wo wir erstmal richtig geschlemmt haben. Ich kann jedem der nach Bremen kommt einen Besuch empfehlen, allein ein Snack bei Starbucks in dem amerikanischen Flair zu genießen lohnt sich schon :) Link von der Website mit einem Überblick aller Marken; Anfahrt usw. (Waterfront-Bremen-Website)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen