Montag, 3. Oktober 2016

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang 

Hallo Leute,
wie Clueso es schon gesagt hat: Ich kann den Wind nicht ändern, nur die Segel drehen also sage ich Herzlich Willkommen Neuanfang. (Song-Clueso-Neuanfang)


Zu Anfang, ein paar Infos zu mir. Ich bin Studentin im Erstsemester. Ich studiere Germanistik und Medien-/Kommunikationswissenschaften im 2-Fach-Bachelor. Ich lese gerne Bücher, und schreibe auch selbst. Zurzeit schreibe ich an einem Roman, verfasse aber auch gelegentlich Poetry Slams. Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen in meine neue Studenten WG in die schöne Stadt Bremen. Von meinem Blog könnt ihr Rezensionen zu Büchern oder Serien erwarten, ein paar Infos zum Studium und Studentenleben in Bremen und natürlich Teaser aus meinem Buch.
xoxo, SecretStudID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen